Ihre Verantwortlichkeiten
- Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Lieferanten
- in technischen Fragen, Wartungs- und Reparaturangelegenheiten.Auslieferung, Montage und Inbetriebnahme von Geräten bei unseren KundenErsteinweisung des Kunden, bzw. des Kundenpersonals
- Beseitigung eventueller Störungen und Durchführung von Wartungen in unserer Werkstatt oder vor Ort beim Kunden
Ihr Profil
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
- Idealer Weise Erfahrung im Bereich der Kaffeemaschinen-Reparatur, - Wartung und - Service
- Engagierte, verantwortungsvolle und kollegiale Arbeitsweise als Mitglied unseres Teams
- Freude im freundlichen und serviceorientierten Umgang mit Menschen
- Begeisterung für guten Kaffee
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Führerscheinklasse B und BE
- Gepflegtes Auftreten
Was wir bieten
Es erwartet Sie eine selbstständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, mit leistungs-gerechten Verdienstmöglichkeiten, in einem angenehmen, professionellen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehalts-vorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an Espresso Store / Personal / Max-Holder-Str. 18 / 60437 Frankfurt am Main. Sehr gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen.
Bitte senden Sie diese an: personal@espresso-store.de